NÄCHSTER BIOMAGNETISM

LEVEL 1

MÄRZ 2021

ONLINE ZERTIFIZIERT

KURS

Alle Kurse sind zertifizierte Online-Kurse für Biomagnetism der Stufen 1, 2 oder Fortgeschrittene, die von Dr. David Goiz unterrichtet werden

NÄCHSTER BIOMAGNETISM

LEVEL 2

Alle Kurse sind zertifizierte Online-Kurse für Biomagnetism der Stufen 1, 2 oder Fortgeschrittene, die von Dr. David Goiz unterrichtet werden

NOVEMBER 2021

ONLINE ZERTIFIZIERT

KURS

WAS STUDENTEN SAGEN

Davids offensichtliche Liebe und Hingabe zum Biomagnetismus und sein Vater kamen in seiner Lehre zum Ausdruck. Klare Anweisungen gepaart mit einem sanften, ermutigenden Ansatz zum Wissensaustausch machten das Lernen sehr einfach und angenehm

David ist sehr professionell und dennoch sympathisch, empfänglich für alle Klassenfragen und hat sich aufgrund seiner Erfahrung, seines Forschungswissens und seiner praktischen Fähigkeiten als beeindruckend erwiesen. Beeindruckende Kurs- und Materialinhalte für alle Lernfähigkeiten und er hielt sehr gute Vorlesungen in einer zweiten Sprache

David ist so ein ermutigender und inspirierender Lehrer. Immer geduldig und er stellte stets sicher, dass alle Schüler verstanden wurden, bevor er mit jedem behandelten Thema fortfuhr. Er hat eine sehr ruhige Energie und Natur, die den Schülern hilft, sich wohl zu fühlen und leicht zu lernen. Seine Leidenschaft und sein Wissen über Biomagnetismus sind immer offensichtlich

Abonnieren Sie zukünftige Kursbenachrichtigungen

arrow&v

AUF DEM LAUFENDEN BLEIBEN

NEXT BIOMAGNETISM 

LEVEL 1

MARCH 2021

ONLINE CERTIFIED

COURSE

All courses are certified Biomagnetism level 1, 2 or Advanced level online courses taught by Dr David Goiz

NEXT BIOMAGNETISM 

LEVEL 2

All courses are certified Biomagnetism level 1, 2 or Advanced level online courses taught by Dr David Goiz

NOVEMBER 2021

ONLINE CERTIFIED

COURSE

WHAT STUDENTS SAY

David's obvious love and dedication to Biomagnetism and his father came through in his teaching. Clear instruction coupled with a gentle, encouraging approach to sharing knowledge made learning very easy and enjoyable

David is very professional yet personable, receptive to all class questions, came across as awe inspiring based on his experience, research knowledge and practise skills. Impressive course and material content for all learning skills and he did extremely well lecturing in a second language

David is such an encouraging and inspiring teacher. Always patient and he consistently made sure all students understood before continuing with each topic covered. He has a very calm energy and nature that helps students feel comfortable and learn easily. His passion for and knowledge of Biomagnetism is always evident

Subscribe for future course notifications

STAY UP TO DATE