Photo 25-09-18, 7 25 27 PM (5).jpg

ÜBER BIOMAGNETISM

Biomagnetism treatment

Das Biomagnetische Paar ist eine nicht-invasive, integrative Technik, die vor 30 Jahren von der EU entdeckt wurde
Der mexikanische Wissenschaftler Dr. Isaac Goiz Durán. Diese Technik besteht aus der spezifischen Platzierung von
Magnetpaare an einem Körper. Diese Platzierung erleichtert einen natürlichen Prozess, der interne erleichtert
Gleichgewicht im Körper, das einen optimalen Gesundheitszustand und Wohlbefinden wiederherstellt und aufrechterhält.
Es kann vor (Prävention), während (Behandlung) oder nach (Rehabilitation) einer Krankheit angewendet werden.
ohne Verschreibungen oder medizinische Eingriffe zu ändern.

1.

Was ist ein biomagnetisches Paar (BMP)?

Ein BMP ist eine Reihe von dysfunktionellen bioelektrischen Ladungen, die in der Bioresonanz gefunden werden und mit verschiedenen Arten von Pathologien, Funktionsstörungen oder spezifischen Symptomen zusammenhängen. Sie entstehen durch die Veränderung bioelektrischer Ladungen und des pH-Werts von Geweben, Organen oder anatomischen Strukturen, die den Organismus unterstützen. Es ist möglich, diese Ladungen durch direktes Anlegen von Magnetfeldern zu neutralisieren oder zu normalisieren. Dieser letzte Prozess wird Depolarisation genannt.

2.

Was ist die BMP-Technik?

Die BMP-Technik besteht aus dem Scannen verschiedener und spezifischer Bereiche des Körpers unter Verwendung eines kinesiologischen Tests, der den Ort möglicher Funktionsstörungen, Blockaden oder Ungleichgewichte im bioelektrischen System aufzeigt. Diese werden dann durch Anlegen von Magnetfeldern an bestimmte Bereiche des Körpers für einen kurzen Zeitraum (bis zu 30 Minuten) depolarisiert. * Der Benutzer bleibt während des gesamten Scans und der Magnetanwendung auf einer Trage auf dem Rücken liegen. (ungefähr 1 bis 2 Stunden.)

3.

Warum funktioniert die BMP-Technik?

Magnete haben Einfluss auf die Elektrizität des Körpers und damit auch auf seine Biochemie. Durch die Wiederherstellung des ordnungsgemäßen Elektronenflusses im Organismus können wir viele seiner normalen Funktionen begünstigen, ohne Veränderungen hervorzurufen.

4.

Was sind die Vorteile von BMP?

Die BMP-Technik fördert die folgenden Vorteile im Organismus:

1. Angemessener Energiezustand.

2. Richtige Aktivierung der Immunantwort.

3. Angemessene Funktion der Organe, Drüsen und Gewebereparatur.

4. Entgiftung.

5. Verringerung der schädlichen Auswirkungen von Stress.

6. Korrigieren Sie die Stoffwechselaktivierung.

7. Abnahme der symptomatischen Prozesse (Schmerzen, Entzündungen, Schwellungen, Brennen usw.)

8. Angemessene Gefäßtonizität und Durchblutung.

9. Abnahme der Nebenwirkungen herkömmlicher Behandlungen.

10. Verkürzung der Erholungszeit (Krankenhausaufenthalt, Genesung und Rehabilitation).

5.

Gibt es Kontraindikationen für die BMP-Technik?

Relative Kontraindikationen sind:

  • Chemotherapie

  • Strahlentherapie

  • Schwangerschaft

  • Schrittmacher

  • Fruchtbarkeitsbehandlungen

Die BMP-Technik kann in diesen Fällen durch Fern- oder Ersatzabtastung angewendet werden. * Das Scannen und Anbringen von Magneten kann direkt bei Kunden durchgeführt werden, die Prothesen, Klappen oder andere Implantate im Körper haben, sofern bestätigt wird, dass die Implantate nicht elektronisch sind, Batterien haben oder ferromagnetisch sind.

.

Absolute Kontraindikationen: Schwerwiegende oder instabile Gesundheitszustände Die BMP-Technik hat einen Einfluss auf die Gefäßtonizität und den Blutfluss. Daher wird ihre direkte oder entfernte Anwendung nicht für Patienten empfohlen, die Notfall- oder schwerwiegende Gesundheitsprobleme haben, hämodynamisch instabil sind, eine Gewebehypoperfusion haben. die vasoaktive Amine verwenden, die stark bluten, unter Schock stehen, die eine intravaskuläre Gerinnung oder ein Versagen mehrerer Organe verbreitet haben.

6.

Hat BMP nachteilige Auswirkungen?

Benutzer der Technik können nach einer Sitzung eine kleine Heilungskrise haben. Diese sind in der Regel selbstlimitiert, treten in 1 von 50 Fällen und mit einer Dauer von 24 bis 48 Stunden nach dem Aufbringen von Magneten auf. Diese Symptome sind eine Folge eines Entgiftungsprozesses, der einer oder mehrere der folgenden sein kann:

  • Steigerung der Urinproduktion

  • Erhöhung der Körpertemperatur

  • Schwitzen

  • Ermüden

  • Die Schwäche

  • Kopfschmerzen

  • Muskelschmerzen

  • Gelenkschmerzen

  • Appetitlosigkeit

  • Schwindel

  • Schläfrigkeit

  • Durchfall

Wenn diese Symptome nicht mild sind oder anhalten, wenden Sie sich an Ihren Biomagnetismus-Arzt

7.

Welche Arten von Magneten werden für die BMP-Technik verwendet?

Die verwendeten Magnete sind Permanent-, Kunst-, Neodym- oder Ferritmagnete. Diese Magnete sind in allen Arten von Maschinen, Motoren, Industrien usw. üblich. Die Abmessungen sind typischerweise: Ferritmagnete (Dominoform) 5 x 2,5 x 1 cm Ferritmagnete (Induktor) 8 x 1,5 cm Neodym-Magnete (Scheibe) 5 cm x 0,5 cm Sie sind mit farbigem Leder oder Vinyl gefüttert, um ihre Stangen zu identifizieren. Sie wiegen ungefähr zwischen 100 und 500 g, haben eine Leistung von mehr als 1000 Gauß und eine Trennkraft von 4 bis 5 kg ohne Auskleidung. Dies sind Magnete, die häufig in Autos, Kühlmotoren, Haushaltsgeräten und anderen Utensilien verwendet werden, die wir im täglichen Leben verwenden. Diese Magnete an sich haben keine nachteiligen Auswirkungen auf den Körper. Es wird jedoch empfohlen, die Verwendung von Magneten mit großer Zugkraft auf empfindliche Körperteile oder auf Kinder zu vermeiden, bei denen ein starkes Einklemmen oder Klemmen auftreten kann. Die Ferritmagnete (dominoförmig) werden am häufigsten verwendet und für die Implementierung der BMP-Technik empfohlen.

Natürliche Technik

Die biomagnetische Paartechnik ist völlig natürlich und nicht invasiv

Ergänzt herkömmliche Behandlungen

Behandlungen ergänzen jede konventionelle medizinische Behandlung und verursachen keine Nebenwirkungen *

Schmerzlos und sicher

Die Sitzungen dauern nicht länger als 1 Stunde und sind eine schmerzlose, entspannende Erfahrung

Effektive und schnelle Ergebnisse

Typischerweise führen 3-5 Sitzungen zu guten Ergebnissen, dh zu reduzierten / weniger häufigen Symptomen

8.

Was ist Biomagnetismus?

Biomagnetismus ist die BMP-Methode, bei der jederzeit ein Magnet zum Scannen und Beeinflussen der Korrektur der veränderten Körperbereiche verwendet wird. Der Biomagnetismus ist sehr effektiv, aber etwas unpraktisch, da das Scannen eine längere Abschlusszeit (1 bis 2 Stunden) erfordert und möglicherweise einen Assistenten benötigt. Nach Abschluss des Scans bleiben die Magnete 15 bis 45 Minuten lang am Körper positioniert, um die Depolarisation abzuschließen.

9.

Was ist Bioenergetik?

Bioenergetik ist die BMP-Methode, bei der mentale und kinesiologische Anstrengungen unternommen werden, um den Scan durchzuführen. Anschließend werden die Magnete zur Depolarisation auf die erfassten veränderten Körperbereiche gelegt. Bioenergetik ist praktischer, da das Scannen weniger Zeit in Anspruch nimmt (durchschnittlich 10 bis 15 Minuten) und kein Assistent erforderlich ist. Sobald der Scanvorgang abgeschlossen ist, bleiben die Magnete 15 bis 45 Minuten lang positioniert, um den Depolarisationsprozess abzuschließen.

10.

Was ist Telebioenergetik?

Telebioenergetik ist die BMP-Methode, mit der ein Scan aus der Ferne mit einem Ersatz durchgeführt werden kann, ohne dass der Client physisch anwesend sein muss. Eine "Antenne" (normalerweise ein Verwandter des Kunden) wird als Ersatz benötigt, um den Prozess auszuführen. Die mentale / kinesiologische Anstrengung wird zum Scannen verwendet und die Magnete werden für den Depolarisationsprozess auf dem Ersatz platziert. Telebioenergetik ist praktisch, erfordert keinen Assistenten und die Scanzeit beträgt durchschnittlich 10 bis 15 Minuten. Sobald der Scan abgeschlossen ist, bleiben die Magnete etwa 30 bis 45 Minuten lang positioniert, um den Depolarisationsprozess abzuschließen. Es kann unwirksam sein, wenn keine gute Verbindung zwischen der Antenne und dem Client besteht. Remote-Scans werden in bestimmten Fällen durchgeführt, z. B.: Wenn der Kunde aufgrund seiner geografischen Lage, Krankheit, Krankenhauseinweisung nicht anwesend sein kann oder wenn eine relative Kontraindikation vorliegt oder der Kunde nicht für die erforderliche Zeit auf der Trage bleiben kann. usw. Für das Remote-Scannen müssen Sie sich zuerst an Ihren Biomagnetisten wenden, um zu planen und die Genehmigung des Kunden zu erhalten.

11.

Wie lange dauert eine BMP-Sitzung?

Eine BMP-Sitzung dauert ungefähr 1 Stunde. Die ersten 20 - 25 Minuten sind für das erste Interview und das Scannen vorgesehen. die nächsten 35 - 40 Minuten, um den Depolarisationsprozess abzuschließen.

12.

Welche Krankheiten können mit der BMP-Technik gesehen werden?

Das biomagnetische Paar hat sich bei der Besserung vieler Krankheiten als vorteilhaft erwiesen, zum Beispiel: Infektiös-ansteckende Krankheiten (Atemwegs-, Magen-Darm-Infektionen usw.) Chronisch degenerative Erkrankungen (Diabetes mellitus, arterielle Hypertonie usw.) Stoffwechselerkrankungen (Hypothyreose, Fettleibigkeit, Hyperurikämie usw.) Dysfunktionelle Erkrankungen (Reizdarmsyndrom, erektile Dysfunktion usw.) Autoimmunerkrankungen (Lupus erythematodes, Psoriasis, Rheuma usw.) Psycho-emotionale Erkrankungen (Depression, Angst, Aufmerksamkeitsdefizit usw.) Tumorerkrankungen (Zysten) , Abszesse, gutartige Tumoren, bösartige Tumoren usw.) Vergiftung (Schwermetalle, Tierbisse usw.) Genetische Erkrankungen (Down-Syndrom, Hämophilie, Mukoviszidose usw.) Folgen oder Nebenwirkungen von Krankheiten (Schmerzen, Ödeme, Immobilität, Neuropathie usw.)

13.

Was wird vom Client benötigt, bevor er einen BMP-Scan erhält?

Tragen Sie bequeme Kleidung, Tennisschuhe oder enge Schuhe. (Vermeiden Sie das Tragen von Flats, Krokodilen, Sandalen oder Absätzen, die leicht vom Fuß rutschen können.) Vermeiden Sie die Verwendung von Armbändern, Ringen, Halsketten, Piercings oder anderen ferromagnetischen Materialien, die von Magneten angezogen werden können, um den Kunden nicht zu verletzen. Sei hydratisiert. Vermeiden Sie den Verzehr von Lebensmitteln 30 Minuten vorher. Vermeiden Sie die Einnahme von Energiegetränken (Kaffee, Tee, Coca Cola usw.) mindestens 2 Stunden vor dem Scan. Sie müssen alle elektronischen Geräte (Mobiltelefone, Musikplayer, Kreditkarten usw.) entfernen. Kleidung muss nicht ausgezogen werden.

14.

Werden Diagnosen mit der BMP-Technik gestellt?

Es ist wichtig zu betonen, dass die Biomagnetic Pair-Technik kein wissenschaftlich validiertes Diagnosewerkzeug ist. Daher ist es rechtlich, ethisch und beruflich nicht möglich, irgendeine Art von Diagnose zu stellen

Photo 25-09-18, 7 25 27 PM (5).jpg

ABOUT BIOMAGNETISM

Biomagnetism treatment

The Biomagnetic Pair is a non-invasive, integrative technique, discovered 30 years ago by the
Mexican scientist, Dr. Isaac Goiz Durán. This technique consists of the specific placement of
pairs of magnets on a body. This placement facilitates a natural process facilitating internal
balance in the body which restores and maintains an optimal state of health and well-being.
It can be used before (prevention), during (treatment) or after (rehabilitation) of a disease,
without altering prescriptions or medical interventions.

1.

What is a Biomagnetic Pair (BMP)?

A BMP is a set of dysfunctional bioelectrical charges that are found in bioresonance and are related to different types of pathologies, dysfunctions or specific symptomatology. They are formed due to the alteration of bioelectrical charges and the pH of tissues, organs, or anatomical structures that support the organism. It is possible to neutralize or normalize these charges through the direct application of magnetic fields. This last process is called depolarization.

2.

What is the BMP technique?

The BMP technique consists of scanning different and specific areas of the body utilizing a kinesiological test that demonstrates the location of possible dysfunctions, blockages or imbalances in the bioelectric system. These are then depolarized by means of applying magnetic fields on specific areas of the body for a short period of time (up to 30 min). * The user will remain lying on his back on a stretcher during the entire scan and the magnet application. (approximately 1 to 2 hours.)

3.

Why does the BMP technique work?

Magnets have an influence on the body's electricity, and this in turn, on its biochemistry. By restoring the proper flow of electrons in the organism, we can favor many of its normal functions without producing alterations.

4.

What are the benefits of BMP?

The BMP technique promotes the following benefits in the organism:

1. Adequate state of energy.

2. Correct activation of the immune response.

3. Adequate functioning of organs, glands and tissue repair.

4. Detoxification.

5. Decrease in the harmful effects of stress.

6. Correct metabolic activation.

7. Decrease in symptomatic processes (pain, inflammation, swelling, burning, etc.)

8. Adequate vascular tonicity and blood flow.

9. Decrease in adverse effects of conventional treatments.

10. Decrease in recovery time (hospitalization, convalescence and rehabilitation).

5.

Are there contraindications for the BMP technique?

Relative contraindications are:

  • Chemotherapy

  • Radiotherapy

  • Pregnancy

  • Pacemaker

  • Fertility treatments

 

The BMP technique can be applied in these cases by remote or surrogate scanning. * Scanning and the application of magnets can be performed directly on clients who have prostheses, valves or other implants in the body, as long as it is confirmed that the implants are not electronic, have batteries or are ferromagnetic.

Absolute contraindications: Serious or unstable health conditions The BMP technique has an influence on vascular tonicity and blood flow, so its direct or remote application is not recommended on clients who have emergency or serious health issues, who are hemodynamically unstable, who have tissue hypoperfusion, who use vasoactive amines, who are severely hemorrhaging, in shock, who have disseminated intravascular coagulation or multiple organ failure.

6.

Does BMP have adverse effects?

Users of the technique can have small healing crisis after a session. These are usually selflimited, occur in 1 out of 50 cases and with a duration of 24 to 48 hours after the application of magnets. These symptoms are a consequence of a detoxification process that may be one or more of the following:

  • Increase in urine production

  • Increase in body temperature

  • Sweating

  • Fatigue

  • Weakness

  • Headache

  • Muscle pain

  • Joint pain

  • Lack of appetite

  • Dizziness

  • Drowsiness

  • Diarrhea

 

If these symptoms are not mild or if they persist, contact your Biomagnetism practitioner

7.

What kinds of magnets are used for the BMP Technique ?

 

The magnets used are permanent, artificial, neodymium or ferrite magnets. These magnets can be commonly found in all types of machines, engines, industries, etc. The dimensions typically are: Ferrite magnets (domino shape) 5 x 2.5 x 1 cm Ferrite magnets (inductor) 8 x 1.5 cm Neodymium magnets (disc) 5 cm x 0.5 cm They are lined with colored leather or vinyl to identify their poles. They weigh approximately between 100 - 500 g, have more than 1000 gauss of power and 4 to 5 kg of force of separation between them without the lining. They are magnets that are commonly found in cars, refrigerator engines, household appliances and other utensils that we use in everyday life. These magnets in of themselves do not pose any adverse effects to the body, yet it is recommended to avoid the use of magnets with great pull force on delicate body parts or on children where severe pinching or clamping could occur. The ferrite magnets (domino shaped) are the most commonly used and recommended for the implementation of the BMP technique.

Natural technique

Biomagnetic pair technique is completely natural and non-invasive

Compliments conventional treatments

Treatments complement any conventional medical treatment & produce no side-effects*

Painless & safe

The sessions lasts no more than 1 hour & are painless, relaxing experience

Effective & fast results

Typically 3-5 sessions produce good results ie reduced/ less frequent symptoms

8.

What is Biomagnetism?

Biomagnetism is the BMP methodology that utilizes a magnet at all times to scan and to impact the correction of the altered areas of the body. Biomagnetism is very effective but somewhat impractical due to the fact that the scanning requires a longer completion time (1 to 2 hours) and may need an assistant. Once the scan is completed, the magnets will remain positioned on the body for a 15 - 45 minute period in order to complete the depolarization.

9.

What is Bioenergetics?

Bioenergetics is the BMP methodology where mental and kinesiological effort is used to perform the scan. Subsequently, the magnets are placed on the detected altered areas of the body for depolarization. Bioenergetics has a greater practicality because it requires a shorter amount of time to scan (10-15 minutes on average) and it does not require an assistant. Once the scanning is done, the magnets will remain positioned 15-45 min to complete the depolarization process.

10.

What is Telebioenergetics?

Telebioenergetics is the BMP methodology in which it is possible to perform a scan remotely, with a surrogate, and without the client needing to be physically present. An "antenna" (usually a relative of the client) is required as a surrogate to carry out the process. The mental/kinesiological effort is used to scan and the magnets are placed on the surrogate for the depolarization process. Telebioenergetics is practical, it does not require an assistant, and scanning time is 10 - 15 minutes on average. Once the scan is done, the magnets will remain positioned around 30-45 min to complete the depolarization process. It can be ineffective if there is not a good connection between the antenna and the client. Remote scans are performed in specific cases such as: when the client is unable to be present due to geographic location, illness, hospitalization, or when there is a relative contraindication or the client cannot remain on the stretcher for the time required. etc. For remote scanning you must first contact your Biomagnetist to plan and to gain authorization of the client.

11.

How long is a BMP session?

A BMP session lasts approximately 1 hour. The first 20 - 25 minutes will be for the initial interview and scanning; the next 35 - 40 min to complete the depolarization process.

12.

What diseases can be seen with the BMP technique?

The Biomagnetic Pair has been proven beneficial in the improvement of many diseases, for example : Infectious-contagious diseases (respiratory, gastrointestinal infections, etc.) Chronic degenerative diseases (Diabetes Mellitus, Arterial Hypertension, etc.) Metabolic diseases (Hypothyroidism, obesity, hyperuricemia, etc.) Dysfunctional diseases (Irritable bowel syndrome, erectile dysfunction, etc.) Autoimmune diseases (Lupus erythematosus, psoriasis, rheumatism, etc.) Psycho-emotional diseases (Depression, anxiety, attention deficit, etc.) Tumoral diseases (Cysts, abscesses, benign tumors, malignant tumors, etc.) Intoxication ( heavy metals, animal bites, etc.) Genetic diseases (Down syndrome, hemophilia, cystic fibrosis, etc.) Sequelae or side effects of disease (pain, edema, immobility, neuropathy, etc.)

13.

What is required of the client before receiving a BMP scan?

Wear comfortable clothing, tennis shoes or tight shoes. (Avoid wearing flats, crocs, sandals or heels that can easily slip off the foot). Avoid the use of bracelets, rings, necklaces, piercings or other types of ferromagnetic materials that can be attracted to magnets to avoid hurting the client. Be hydrated. Avoid the consumption of food 30 minutes before. Avoid taking energy drinks (coffee, tea, Coca Cola, etc.) at least 2 hours before the scan. You must remove all electronic devices (cell phones, music players, credit cards, etc.). It is not necessary to remove clothing.

14.

Are diagnoses given with the BMP technique?

It is important to emphasize the fact that the Biomagnetic Pair technique is not a scientifically validated diagnostic tool. Therefore it is not legally, ethically and professionally possible to issue any type of diagnosis